Die Elternvertretung aus den Wilhelmshavener Schulen

Schulausfall am 08.01.2016

Mitteilung der Wilhelmshavener Zeitung:

Die Stadt Wilhelmshaven hat auch für Freitag den Unterricht abgesagt. Auch Frieslands Schüler können Zuhause bleiben – der Landkreis hat seine Entscheidung vom Nachmittag revidiert.

Wilhelmshaven/mat – An den allgemein- und berufsbildenden Schulen in Wilhelmshaven wird auch am Freitag, 8. Januar, wegen drohenden Eisregens kein Unterricht stattfinden. Das gab die Stadt Wilhelmshaven am Donnerstagabend bekannt. Die Schülerbeförderung findet am Freitag ebenfalls nicht statt.

Auch in Friesland soll nach Angaben des Landkreises am Freitag die Schule ausfallen. Am Nachmittag hatte der Landkreis noch gegenteiliges angekündigt, allerdings habe sich die Wetterlage stark verschlechtert. Auch im Landkreis Wittmund fällt an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen auf dem Festland der Unterricht aus.